$area = $_GET['area'];

Lösungen durch Systemaufstellungen

Aufstellungs-Seminare in Eckernförde: Termine auf Anfrage

Aufstellungsarbeit der besonderen Art, für alle, die wissen und wissen wollen, was dadurch gelöst, geklärt und geheilt werden kann.
Räume, um miteinander zu lernen und zu wachsen, um Antworten auf Fragen zu finden und um Friedensarbeit zu tun.
Alle vier bis sechs Wochen findet ein Sonntags- Aufstellungs-Seminar statt. Hier betrachten wir neben dem Herkunfts – und Gegenwartssystem auch aktuelle Problembereiche in unserem jetzigen Leben, wie Entscheidungen, berufliche Veränderungen oder Entwicklung unserer Potentiale. Fehlende Freude und Partnerschaftsprobleme finden hier ebenfalls Antworten und Lösungen. Auch alle Themen mit abstrakten Begriffen der Welt, in der wir leben, sind mit systemischen Aufstellungen lösbar. Im Januar wünschen wir vielleicht eine Zukunftsperspektive zu entwickeln und was wir dazu brauchen oder was noch im Wege steht. Oder: Was bedeuten meine Träume?
Wir sammeln in Basisaufstellungen unterschiedliche Teile unseres Selbst ein, indem wir die Gegenpole Glück und Unglück, Gesundheit und Krankheit, Erfolg und Mißerfolg usw. aufstellen. Auch Träume zeigen uns in der Aufstellungsarbeit ihre Botschaften, oder: lebe ich mein Potential?
Wir arbeiten mit Krankheitssymptomen, Süchten und Zwängen generationsübergreifend auf der seelischen, geistigen und körperlichen Ebene. Im seelischen Bereich prüfen wir die Zusammenhänge von Familienseele, Kollektiv und Karma, wie es Daan van Kampenhout, der bekannte schamanische Familiensteller, in seinen Seminaren lehrt.
Eine weitere Möglichkeit bietet sich für Therapeuten an, die auf Schwierigkeiten mit ihren Klienten stoßen oder wo die Behandlungsmethode nicht greifen will, falls noch eine nicht gelöste Verstrickung vorliegt. Durch Supervision können die Blockaden aufgelöst werden

Für Selbständige zeigen sich vielleicht neue Entwicklungen, Nachfolgenregelung oder Wachstumschancen. Für berufliche Beziehungswelten bieten sich viele Lösungs -möglichkeiten an, wie Organisationsaufstellungen. Mobbing, Probleme mit Vorgesetzten oder Kollegen, fehlende Aufstiegschacen, Gehaltswünsche……

Das Tages-Seminar findet statt ab 4 Teilnehmer/Innen. Wegen der Raumvorbereitung wird um Zusage bis spätestens Mittwoch vor dem Seminar gebeten.
Die Kosten betragen pro Seminartag 100 Euro für Aufstellanliegen, 50 Euro für Arbeitslose.und Stellvertreter ohne Anliegen. Bitte etwas für das Pausen - Büffet mitbringen
Es werden ca. 8 bis10 Termine pro Jahr angeboten, also etwa alle 4 bis 6 Wochen.

Für unsere Unterstützung aus der geistigen Welt bringt bitte ein Bild eurer Ahnen mit, event.auf einem DIN A 4 Blatt aufgeklebt oder als Fotokopie, vielleicht in Form eines kleinen Stammbaums, oder auch ein Symbol für euer Thema.
Ich freue mich auf diese Arbeit mit euch und auf das, was wir miteinander in dieser tiefen Arbeit lernen können.

Einzelsitzungen nach Terminabsprache ( auch mit und für Kinder )

Seminarort:/ Seminarraum im: Windebyer Weg 9, 24340 Eckernförde (in Praxis für
Paartherapie Evelyn Horsch-Ihle )


Anmeldung: 04351 / 713998 oder 0162/ 7446161
Beginn: 10.00 Uhr Ende: ca. 18.00 Uhr